Sommerabend am Meer 2013

Das 3. Duhner Künstler-Promenadenfest war ein voller Erfolg. In den Cuxhavener Nachrichten wurde nur Positives berichtet und trotz eines unerbittlichen Regengusses zog das Fest mit seinen grandiosen Künstlern die Neugierigen immer wieder an.

Das Fest ist nun vorbei, doch weitere Großveranstaltungen in Cuxhaven stehen nun ins Haus. Die nächste ist der Sommerabend am Meer, der am 10. August 2013 stattfindet. Nicht nur für Gäste, auch für Cuxhavener ist die Open-Air-Veranstaltungen auch nach den vielen Jahren des Bestehens noch immer wieder ein Highlight. Zahlreiche Buden und ein interessantes Show-Programm laden zum Verweilen ein.

Das Programm an diesem Tag ist:

  • 15:00 – 17:00 Uhr Kleines Jan-Cux-Spielfest für Familien mit Kindern ab 3 bis 12 Jahren
  • 19:00 – 01:00 Uhr Großes Showprogramm auf drei Bühnen (Black & White – Livemusik für Junggebliebene, Party-on-Band – sechs Profimusiker mit charmanter Frontfrau, Prime Time – Partyband mit eigenem Profil)
  • 20:00 Uhr Boote der Seglervereinigung kreuzen beleuchtet in der Bucht
  • 22:30 Uhr Brilliant-Höhenfeuerwerk

Das Fest findet in der Grimmershörnbucht nahe des Fährhafens statt. Es ist ratsam, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen, da das Fest in der Regel gut besucht ist.